Führung / Management Marketing

Rhetorik - Telefontraining

Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte und Assistenten aus dem Vertrieb, der Auftragsgewinnung oder anderen, repräsentativen Positionen

 

Ihre Persönlichkeit, die Visitenkarte des Unternehmens" - Der erste Eindruck auf den Anrufer oder Besucher - Kundenbegrüßung am Empfang, Zentrale und Rezeption: höflich, freundlich, kompetent - Gesprächsvermittlung - Ankommende und ausgehende Gespräche - Erfolgreiche Verbindungen schaffen - Rückrufgarantie - Die Wirkung namentlicher Ansprache - Weg vom Ich- zum Sie-Standpunkt - Organisatorische Ausstattung am Empfang - Zentrale Gesprächstechniken, die Sie in der Gesprächsführung unterstützen - Der professionelle Umgang mit unhöflichen Gesprächspartnern - Unliebsame Anrufer gekonnt blocken

 



Datum Ort Nr.
16.07.2020 - 16.07.2020 München

Kosten Mitglieder Euro 350, Nicht-Mitglieder Euro 460